Foto © PW Entertainment

Die Silvesternacht des Varieté

buntes Varietéprogramm

31.12.2023, 19:30 Uhr

Die Sil­ves­ter­nacht des Va­rie­té


Perry Paul

Deutsch­land´s Gen­tle­man Bauch­red­ner und Pup­pet Co­me­di­an

Deutschland´s Gentleman Bauchredner und Puppet Comedian

Bauchreden: Er ist nicht nur Deutschlands Gentleman Bauchredner, sondern auch der vielseitigste. Ob Autos, Bildschirme, Bäuche, Jacken, Helme..., sie alle werden scheinbar lenbendig und ein spaßiger Gesprächspartner von Perry. Allen verleiht er einen individuellen Charakter und sprühenden Humor. Wen soll Perry für Sie sprechen lassen?

Magie und Humor: Begeistern heißt die Erwartungen der Zuschauer übertreffen. Perrry schafft dies mit Geist, Witz und ausgeklügelten Zaubereien, Er ist vielfach ausgezeichneter Meister seines Faches. In seiner sympatischen Art bezieht er seine Gäste ins Geschehen mit ein und lässt sie staunen, wundern und lachen.


Artistische Lightperformance

In ihrer Light Performance zaubert Olena ein Wunder!

Verblüfft ist man von ihrer Schönheit bunter Gemälde, die um sie herum erscheinen. Mit erstaunlichen, visuellen Effekten beeindruckt sie ihr Publikum. Erleben Sie wunderschöne Muster und Logos, mit kleinsten Details, in beeindruckenden Farben.


Doc Schredder - Papierkünstler

Eine analoge Show in einer digitalen Welt. Er versteht es wie kein anderer, blitzschnell und wirkungsvoll das stumme Material in Szene zu setzen. Zeitungspapier erlebt durch seine Kunst eine unerwartete Verwandlung. Mit viel Humor und Slapstick wird diese Nummer zur erstklassigen Unterhaltungsshow.


Die Einradshow

Einrad und Mikrofon, passt das zusammen? Das passt so gut, dass man damit Deutschlands Künstler des Jahres (2014) wird. Dustin hatte mit seinem artistischem Talent und seiner tollen Stimme die Jury überzeugt. Er begeistert überall sein Publikum. So ist er auf vielen Showbühnen aufgetreten, ob in Dubai, in Paris oder den renommierten GOP-Varietés und im Friedrichsbau-Varieté Stuttgart u.v.m. Der atemberaubend-dynamische Showact hat die richtige Portion Sexappeal und Coolness.

Der Entertainder der Spitzenklasse überzeugt mit hervorragender Artistik auf dem Einrad und grandioser Musikalität auf der Loopstation! Dustin Waree gelingt die Verbindung zwischen Livegesang und waghalsiger Artistik perfekt. Mit seiner prägnant-rockigen Stimme trifft seine Show auf einzigartige Weise den Zeitgeist. Durch die Kombination aus Livegesang und Einradartistik setzt er in diesem Genre völlig neue Maßstäbe.


Hula Hoop mit Olena

Eine wunderschöne, elegante Reifenkunst!

Olena ist professionelle Artistin mit Berufsabschluss von der renomierten Artistenschule in Kiew (Ukraine).

Seit über 15 Jahren arbeitet sie deutschland- und europaweit für verschiendene Varietés, Firmenevents, Sportgalas, TV -Shows und andere Events.

Mit Charme, Temperament und durch perfekte Körperbeherrschung lässt Olena mit scheinbarer Leichtigkeit unzählige Reifen um alle ihre Körperteile "tanzen". Ihre faszinierende, eindrucksvoll-dynamische Darbietung rockt jeden Saal und bezaubert jedes Publikum!


Dolls Company

Die Dolls Company ist vielfach ausgezeichnet und einer der erfolgreichsten Akrobatikacts.

Puppenakrobatik (Nanaissche Spiele) ist eine fazinierende Kunstform. Die Akrobaten präsentieren mit ihren Puppen atemberaubende und akrobatische Shows. Die Puppen werden mit viel Geschick und Geschwindigkeit bewegt und führen spektakuläre Tricks und Stunts aus. Die Shows sind oft sehr komisch und unterhaltsam, da die Puppenakrobaten auch Elemente der Comedy in ihre Performances einbauen und sie sind somit eine wahre Freude für das Publikum. Wenn Sie noch nie eine Puppenakrobatik-Show gesehen haben, dann wird die Dolls Company zu einem wirklich unvergesslichen Erlebnis.





Tickets online buchen

Oder Tickets telefonisch bestellen.

Kategorie: Sonderveranstaltungen